Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 2007465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
803

Fehlgesteuert / Grunzi muss trainieren

(George's Backwards Flight Plan / Curious George, Hog Trainer)
Folgeninhalt
Frau Professor Weisheit will mit dem Modellflugzeug "VOGI" den Zugvögeln folgen, um verirrte Tiere zu orten. Coco und Marco sollen beim letzten Testflug helfen. Coco darf die Fernsteuerung bedienen. Doch "VOGI" regiert erst gar nicht auf die Knöpfe und Regler - und dann ganz anders als er soll. Coco hat seine liebe Not, das Modellflugzeug zu steuern. Bis er dem Geheimnis der Fernbedienung auf die Spur kommt. Grunzi muss trainieren Bauer Renkins bereitet seine Tiere für den Nutztierwettbewerb auf der jährlichen Landwirtschaftsmesse vor. Alle seine Tiere haben schon mehrere Auszeichnungen bekommen, außer Grunzi, dem Schwein. Grunzi hat schon mehrfach begeistert mit dem Training angefangen, es aber nicht durchgehalten. Coco und Katie beschließen, auf ihre Art das Schwein für den großen Tag zu trainieren.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.09.2014, KiKA
Letzte TV-Termine