Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1175

Becker

USA, 1998–2004

Becker
  • 1175 Fans
  • Serienwertung5 22794.55von 85 Stimmeneigene: –
213

Ratten im Labyrinth

(The Hypocratic Oath)
Folgeninhalt
Der Misanthrop und dauernörgelnde Pessimist Dr. John Becker (Ted Danson) nervt seine Mitmenschen mit seinen zynischen Schimpftiraden. Trotz seiner vielversprechenden Uni-Laufbahn hat ihm seine Karriere nur eine heruntergekommene Arztpraxis in der Bronx beschert. Nach zwei gescheiterten Ehen sieht er auch für sein Privatleben schwarz. Doch seine Patienten, Angestellten und Freunde ertragen seine schlechte Laune, weil sie wissen, dass im Ernstfall immer Verlass auf ihn ist.
(Austria 9)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.03.2001, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 10.01.2000, CBS (USA)
Letzte TV-Termine