Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1175

Becker

USA, 1998–2004

Becker
  • Platz 20851175 Fans
  • Serienwertung5 22794.55von 85 Stimmeneigene: –

"Becker"-Serienforum

  • airmicka schrieb am 28.06.2019, 08.28 Uhr:
    Bei Amazon werden ab Juli 2019 Staffel 3 und 4 veröffentlicht sowie im August Staffel 5. Mal sehen wann Staffel 6 dann rauskommt.
  • Nightbird schrieb am 30.10.2018, 17.01 Uhr:
    Becker ist auch einer meiner Lieblingsserien. Die Charas sind sympathisch und kommen sehr gut rüber.
    Natürlich mag ich als STar Trek Fan Terry Farrell besonders. Die Dialoge mit Becker sind einfach köstlich.
    Schade das sie nicht bis Ende dabei war.
    Ich sollte mal wieder von Anfang an schauen, ich habe ja alle Episoden auf Lager.
  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 06.02.2018, 20.03 Uhr:
    Nach Jahren habe ich mir letztens wieder mal einige eigene Mitschnitte von SAT1 COMEDY angesehen. Bis zur Staffel 4 eine großartige Comedy-Serie, danach immer noch überdurchschnittlich. Leider wurden ja nur 2 Staffeln offiziell veröffentlicht.
    Schade!
  • User_832099 schrieb am 29.01.2018, 22.10 Uhr:
    Ich würde auch zu gern wissen ob die restlichen Staffeln je in Deutschland zu kaufen gibt.
    Wieder mal eine Coole irrwitzige Serie einfach abgeschoben... ;-((((
    • Jodelhuber0815 schrieb am 03.03.2018, 20.21 Uhr:
      Alternativ YouTube.
  • streamingfan schrieb am 24.10.2016, 19.01 Uhr:
    Wann erscheint die dritte Staffel von der Sitcom «Becker» endlich auf DVD?
    Angesichts der bisherigen beiden Releases wäre dieses Jahr noch eine Staffel dran. Vielleicht senkt man den Ausstoß aber auch und peilt Frühjahr 2017 an. Oder die Absätze sind nicht gut genug und man wartet ab oder hat das Projekt «Becker» auf DVD bereits auf Eis gelegt – leider gibt es dazu bisher kein verbindliches Statement. Mein Tipp: Wenn bis Ende März 2017 nichts veröffentlicht ist, sieht es düster aus.
    • User_832099 schrieb am 15.12.2016, 00.07 Uhr:
      Glaubs fast auch... die Hoffnung stirbt zuletzt...
    • streamingfan schrieb am 18.09.2017, 18.53 Uhr:
      Aufgrund der unzureichenden Absatzzahlen wurde auf eine Fortführung bisher berzichtet. Die ersten beiden Staffeln erschienen im Oktober 2015 und März 2016. Stand heute wird es keine weiteren Releases geben.
    • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 22.02.2018, 17.30 Uhr:
      Das ist doch typisch. Schade, dass es wohl nie offizielle DVDs geben wird. Ergo: Weiter die eigenen Aufnahmen schauen und hoffen, dass die eigenen DVDs keinen Schaden nehmen im Laufe der Zeit...
  • User_832099 schrieb am 07.06.2016, 21.40 Uhr:
    Weis jemand wann die dritte Staffel raus kommen wird?
    • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 17.03.2018, 23.13 Uhr:
      Offenbar nie! Schade, dass derlei Qualitäts-Srien keine Chance beim deutschen Verbraucher haben.
  • Flogo schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
    Becker Staffel 1 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden:
    http://www.amazon.de/Becker-Staffel-1-3-DVDs/dp/B013FO6P2E/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1438909933&sr=1-2&keywords=becker serie
    • Killerdealer schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
      Jippiiieee!!!
      Endlich ist es soweit! Hoffe, dass nicht bei Staffel 1 Schluss ist, sondern nach und nach alle Staffeln rausgebracht werden...
  • july schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wer verhindert dass die dvd Boxen auf deutsch rauskommen? Kann man irgendwo eine Petition machen? Die müssen das endlich rausbringen. Es gibt jeden scheiss auf DVD
    . Uns so einzigartige Serien wie Becker gehen unter? Das kann nicht sein.
    Bitte bringt sie endlich raus!!!!
    • Kajo schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
      Becker die erste Staffel erscheint demnächst auf Dvd. Gesehen bei Koch-Media. Habe auch lange darauf gewartet. Gruß
    • User_832099 schrieb am 15.12.2016, 00.03 Uhr:
      Ist auch irgendwie kein Wunder. Es kam immer nur Nachts als Lückenfüller wie wollen sie dann einschaltquoten das kennt ja dann fast keiner und die wollen halt immer vieeeeeeeel Gewinn... könnt Kotzen!
  • Sitcomjunkie schrieb am 10.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesiger Fan dieser Serie und hoffe, dass sie nun doch endlich auch auf DVD veröffentlicht wird! Wird langsam Zeit!
  • C@llen schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
    Leute Btte Bitte bitte Bitte Veröffentlicht BITTE aalle 6 Stffeln macht Meinetwegen ne Komplettbox
    • User 1057820 schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      Wäre echt glücklich die deutschen Folgen sehen zu können. ?.hat jemand aufgezeichnet?
    • Markus schrieb am 03.11.2014, 00.00 Uhr:
      Eine der besten Sitcoms überhaupt. Leider wird sie nicht sehr oft gesendet, was mich schon etwas traurig stimmt. Bin vor einigen Jahren zufällig beim zappen bei Becker gelandet und seitdem Fan dieser Sitcom.
  • CountryMusic schrieb am 07.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich schaue momentan Becker (zum x-ten Mal :) ) und bin immer noch jedesmal am Lachen, wenn Becker die Sprüche raus lässt! Auf jeden Fall eine gute Synchro, d.h. die Witze gut übersetzt, wobei ich die englische Fassung nicht kenne! ---- Bitte Becker auf DVD rausbringen! --- Becker ist eine geniale Serie, die in Deutschland leider ein wenig untergegangen ist! :/
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
    warum gibt es Becker noch nicht auf DVD Boxen in Deutschland?
    Wie lange soll das noch dauern?
    • CountryMusic schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch traurig! Einfach mal Daumen drücken und hoffen
  • Sitcom-liker schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand in welcher folge Reggie ein Labyrinth mit Laborratten hat? war eine meiner Lieblingsfolgen.
    Danke schon mal im Voraus
    MfG Sitcom-liker
    • Beckerfan schrieb am 08.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ratten im Labyrinth (The Hypocratic Oath) - S02F13
  • tobiundheinrich schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt es deutschsprachige DVD s ??
  • Manfred Korherr schrieb am 26.04.2012, 00.00 Uhr:
    Auf A9 (Österreich) beginnt die Serie ab dem 2.5.12. Ich kann nur hoffen dass sie länger als bis zum 27.5. wie im Fernsehserien Episodenführer angegeben läuft.