Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1086

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

D, 2012–

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Serienticker
  • Platz 2871086 Fans
  • Serienwertung4 193614.43von 30 Stimmeneigene: –
401

Folge 1

Folgeninhalt
Die 62-jährige Ria hat dank einer Knochenmarktransplantation die Leukämie besiegt. Die Spenderin lebt in den USA und es ist Rias größter Wunsch, ihre Lebensretterin kennenzulernen. Der 50-jährige Rocco sucht seine Mutter und seine Schwester in England. Die Familie trennte sich, als Rocco zwölf Jahre alt war. Er beschloss damals, bei seiner Großmutter in Deutschland zu bleiben. Nun will er seine Lieben endlich wieder in die Arme schließen.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden und lange Zeit getrennte Familien wieder zusammenzubringen ...
    Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden und lange Zeit getrennte Familien wieder zusammenzubringen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Der 50-jährige Rocco sucht seine Mutter und seine Schwester in England. Die Familie trennte sich, als Rocco zwölf Jahre alt war. Er beschloss damals, bei seiner Großmutter in Deutschland zu bleiben. Julia Leischik macht sich auf die Suche, damit Rocco seine Lieben endlich wieder in die Arme schließen kann ...
    Der 50-jährige Rocco sucht seine Mutter und seine Schwester in England. Die Familie trennte sich, als Rocco zwölf Jahre alt war. Er beschloss damals, bei seiner Großmutter in Deutschland zu bleiben. Julia Leischik macht sich auf die Suche, damit Rocco seine Lieben endlich wieder in die Arme schließen kann ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Die 62-jährige Ria hat dank einer Knochenmarktransplantation die Leukämie besiegt. Die Spenderin lebt in den USA und es ist Rias größter Wunsch, ihre Lebensretterin kennenzulernen. Julia Leischik (l.) macht sich auf die Suche nach ihr ...
    Die 62-jährige Ria hat dank einer Knochenmarktransplantation die Leukämie besiegt. Die Spenderin lebt in den USA und es ist Rias größter Wunsch, ihre Lebensretterin kennenzulernen. Julia Leischik (l.) macht sich auf die Suche nach ihr ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.09.2014, Sat.1
Letzte TV-Termine