Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 500483 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
1103

Eine Liebesgeschichte

(Blagsnarst: A Love Story)
Folgeninhalt
Roger und Francine haben im Wald eine Alien-Dame gefunden. Während Roger die Kapriolen der Dame anfangs amüsant findet und eine Nacht mit ihr verbringt, wird ihm die Außerirdische mit ihren Mätzchen bald zu viel. Was soll er nur tun, um sie wieder loszuwerden? Er überlegt ernsthaft, die CIA darüber zu informieren, dass er eine Außerirdische entdeckt hat, doch würde er tatsächlich so weit gehen?
(TNT Comedy)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 10.04., 17:30 h
    Do 11.04., 15:35 h
    Fr 12.04., 14:55 h
Bildergalerie
  • Francine, l.; Roger, r.
    Francine, l.; Roger, r.
    Bild: © 2014 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Roger, l.; Steve, r.
    Roger, l.; Steve, r.
    Bild: © 2014 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • L-R: Qurchhhh, Roger
    L-R: Qurchhhh, Roger
    Bild: © ViacomCBS / FOX / AMERICAN DAD and © 2014 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.04.2016, Comedy Central
TV-Premiere: So, 21.09.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine