Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
700

ZDF-Fernsehgarten

D, 1986–

ZDF-Fernsehgarten
Serienticker
  • Platz 487700 Fans
  • Serienwertung2 90651.76von 55 Stimmeneigene: –
431

Folge 431

Folgeninhalt
An diesem Sonntag öffnet der "ZDF-Fernsehgarten" zum letzten Mal in diesem Jahr seine Pforten. Natürlich gibt es in dieser Ausgabe noch einmal Programm und Musik vom Feinsten. Besonders für die Zuschauer vor Ort wird es spannend. Denn drei von ihnen werden live in der Sendung von ihren Liebsten überrascht. Bisher ahnen sie natürlich noch nichts. Freudentränen sind hier schon programmiert. Ein letztes Mal haben die Zuschauer die Chance, ein nagelneues Auto zu gewinnen. Klar von Vorteil sind die Fernsehgartenfans, die das ganze Jahr über aufmerksam zugeschaut haben. Es geht bei diesem Gewinnspiel nämlich um eine sehr prominente Figur, die zu Beginn der "ZDF-Fernsehgarten"-Staffel mehrmals auftauchte. Fernsehgartenzeit ist auch immer Servicezeit. "Do it yourself"-Expertin Jeanette Marquis hat sich für das Saisonende das Thema Schokolade ausgesucht, Armin Roßmeier widmet sich dem Kochkäse, und der "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken ist das erste Mal zu Gast und zeigt, wie er Pferden mit gekonnten Handgriffen wieder auf die Sprünge hilft. Drei Zuschauer, die den "ZDF-Fernsehgarten" in- und auswendig kennen, treten im großen "ZDF-Fernsehgarten"-Quiz gegeneinander an. Dabei geht es natürlich um die zurückliegende Saison. Zu gewinnen gibt es zwei VIP-Tickets inklusive Anreise und Übernachtung für die Silvestersendung "Willkommen 2015", die von Andrea Kiewel moderiert wird. Musikalisch dürfen sich die Zuschauer auf ein extremes Kontrastprogramm freuen, hier ist wirklich für fast jeden etwas dabei: Andrea Berg legt extra einen außerplanmäßigen Zwischenstopp im "ZDF-Fernsehgarten" ein, Scooter sind mit ihrem neusten Song "Today" dabei, Boney M. feat. Liz Mitchell singen noch einmal ihre größten Hits, Hubert Kah präsentiert seinen aktuellen Titel "Millionen von Sternen", Chima singt von "100 Elefanten", Achim Petry nimmt die Zuschauer mit in sein "Rettungsboot", Bürger Lars Dietrich hat sich den passenden Song "TV Show" ausgesucht, Linda Hesse hat ihren Titel "Verbotene Liebe" im Gepäck, Cassandra Steen will musikalisch "Gewinnen", und Heino singt ein Medley seiner größten Hits.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.09.2014, ZDF
Letzte TV-Termine