Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • Platz 2460221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
422

Der Apfelstreit

Folgeninhalt
Als Wolle und Pferd Äpfel von einem Baum pflücken wollen, kommt es zum Streit mit dem Wolf. Der behauptet, dass seien seine Äpfel und sein Baum, dabei hängen sie doch eindeutig in Wolle und Pferds Garten hinein. Wer hat denn nun Recht? Um das heraus zu finden, ziehen die drei vor Gericht und treffen dort auf einen recht verfressenen Richter, der diesen Fall auf seine ganz eigene Art löst...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wer hat Recht im Apfelstreit? Um das heraus zu finden, ziehen die drei vor Gericht und treffen dort auf einen recht verfressenen Richter, der diesen Fall auf seine ganz eigene Art löst...
    Wer hat Recht im Apfelstreit? Um das heraus zu finden, ziehen die drei vor Gericht und treffen dort auf einen recht verfressenen Richter, der diesen Fall auf seine ganz eigene Art löst...
    Bild: © NDR/Sesame Workshop
  • Pferd möchte Äpfel von einem Baum pflücken.
    Pferd möchte Äpfel von einem Baum pflücken.
    Bild: © NDR/Sesame Workshop
  • Pferd versucht alles, um das Küken zu versorgen, aber das ist ganz schön anstrengend! Wolle muss schnellstens die richtige Mutter finden, bevor Pferd noch vor Erschöpfung zusammenbricht...
    Pferd versucht alles, um das Küken zu versorgen, aber das ist ganz schön anstrengend! Wolle muss schnellstens die richtige Mutter finden, bevor Pferd noch vor Erschöpfung zusammenbricht...
    Bild: © NDR/Sesame Workshop
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.10.2014, KiKA
Letzte TV-Termine