Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1485

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 1911485 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
09

Paddenberg

Folgeninhalt
Robert Hofer traut seinen Augen nicht, als er eines Mittags vor einem feudalen Hotel seinen alten Kriegskameraden Goldinger trifft, mit dem ihn dramatische Erlebnisse verbinden. Doch Robert Hofer spürt sehr schnell, dass die Wiedersehensfreude gänzlich einseitig ist, vor allem ist er verwundert, dass sich Goldinger den Namen Paddenberg zugelegt hat. Als bei Oberinspektor Derrick am Nachmittag die Meldung eingeht, dass ein gewisser Robert Hofer erschossen aufgefunden worden ist, macht er sich an die Ermittlungen. Bald schon begegnet ihm eine Frau, von der er nicht weiss, ob sie seine Arbeit voranbringt oder behindert.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.06.1975, ZDF
Letzte TV-Termine