Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1484

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 1151484 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –
240

Das Floß

Folgeninhalt
Der gewaltsame Tod ihres Mannes Hans lässt Elvira Nolte kalt. Sie erzählt Oberinspektor Derrick, dass der Inhaber einer Textilfabrik jede ihrer Abwesenheiten nutzte, um mit seinem Freund und Teilhaber Arnim Wexler feuchtfröhliche Herrenabende zu verbringen. Wexler gibt zu, dass er und Nolte sich mit Anna Bender, der Tochter eines Arbeiters, am Vorabend einen netten Abend gemacht hatten. Er beteuert, dass Nolte noch lebte, als er nach Hause ging. Derrick hingegen interessiert sich mehr für Anna Umfeld.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.10.1994, ZDF
Letzte TV-Termine