Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Livespiel

(Kampen) 
N, 2013–2014

Livespiel
KIKA
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 25986noch keine Wertungeigene: –
109

Lenni gegen den Furz

Folgeninhalt
Lenni gegen den Furz: Lennis heutiges Ziel bedarf ganz außerordentlicher Fähigkeiten: niemand darf davon Wind bekommen, dass er während der Klassenfahrt im Bus einen ziehen lassen musste. Mit seiner Jacke versucht er untenrum alles luftdicht abzuriegeln, damit sich der fiese Gestank auf keinen Fall ausbreitet. Doch sein größter Widersacher - Alex, der Klassenclown - hat Lunte gerochen und will keine Ruhe geben, bis der Übeltäter bloßgestellt ist. Wird es Lenni gelingen, seinen Furz zu verheimlichen oder muss er sich taktisch umstellen? Wie immer, kommentieren Schmolke und Klawinski auch dieses besondere Spiel live vor Ort! Lenni gegen den Traum: Heute wartet auf Schmolke und Klawinski ein richtiges "Traumspiel". Denn sie senden live aus dem Schlafraum 213. Lenni ist auf Klassenfahrt, und nach einem anstrengenden Tag voller Aktivitäten schläft die ganze Klasse nun tief und fest. Lenni hat sehr viel Limonade getrunken, bevor er ins Bett gegangen ist und nun muss er dringend Wasser lassen. Damit das möglichst nicht in seinen Schlafsack geht, und um eine peinlichen Situation zu vermeiden, lautet sein heutiges Ziel: Aufwachen und rechtzeitig auf die Toilette gehen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn Lennis Wettkampf findet diesmal in seinem Traum statt. Wird er sich also im Traum gegen seinen Traum durchsetzen und rechtzeitig wach werden?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.10.2014, KiKA
Letzte TV-Termine