Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3588

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2693588 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
621

Sporen

(Field Trip)
Folgeninhalt
Die Skelette eines Ehepaares, das erst seit drei Tagen vermisst wird, werden gefunden. Da Verwesung ausgeschlossen ist, interessiert sich Fox Mulder für den Fall. Er und Dana Scully stoßen auf seltsame, grünliche Schleimspuren. Als Mulder noch einmal den Fundort der Leichen untersucht, stößt er auf zwei Menschen, die für tot gehalten worden waren. Sie berichten, von Aliens entführt worden zu sein. Die Agenten ahnen nicht, dass sie bereits von tödlichen Sporen befallen sind.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 12:00 h
    Sa 11.05., 03:45 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.02.2000, ProSieben
TV-Premiere: So, 09.05.1999, FOX (USA)
Letzte TV-Termine