Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3589

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2073589 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
805

Billy

(Invocation)
Folgeninhalt
Der vor zehn Jahren entführte Billy Underwood taucht plötzlich wieder zuhause auf - und ist um keinen Tag älter geworden. Auch aus medizinischer Sicht ist er immer noch sieben Jahre alt. Doch er hat sich verändert und spricht mit niemandem ein Wort. Als Doggett schließlich Billys Entführer dingfest machen kann, gesteht der aber, den Jungen bereits vor Jahren ermordet zu haben ...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.10.2001, ProSieben
TV-Premiere: So, 03.12.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine