Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3582

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2393582 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
904

4-D

(4-d)
Folgeninhalt
Agent John Doggett (Robert Patrick) überwacht den als Frauenmörder Verdächtigen Lukesh (Dylan Haggerty), als er plötzlich angeschossen wird. Daraufhin ist er querschnittgelähmt. Seltsamerweise wurde die Kugel, die ihn getroffen hat, aus der Waffe von Doggetts Partnerin Monica Reyes (Annabeth Gish) abgefeuert. Auch Lukesh gibt zu Protokoll, die Agentin sei am Tatort gewesen.
(Austria 9)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 28.05., 12:00 h
    Mi 29.05., 03:45 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User 1383129 schrieb am 10.08.2018, 15.42 Uhr:
    Eine der besten Akte X Folgen überhaupt.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.11.2002, ProSieben
TV-Premiere: So, 09.12.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine