Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Undercover

(Pod Prikritie) 
BG, 2011–2016

Undercover
  • 291 Fans
  • Serienwertung4 263334.44von 9 Stimmeneigene: –
110

Verrat

(Episode 10)
Folgeninhalt
Die Situation beginnt zu eskalieren und Jaros Aktionen werden immer waghalsiger. Er versucht, seine Geschäfte am Laufen zu halten und damit sein Geld zu retten. Popov sitzt ihm im Nacken und setzt Störfeuer. Bei einer kleineren erfolgreichen Aktion Popovs schlägt sein Vorgesetzter zu und befördert Popov weg. Damit steht er vor den Trümmern seiner beruflichen Existenz. Doch damit gibt er sich nicht zufrieden. Er will Jaro hinter Gittern bringen. Und nicht nur Martin hilft, auch Sunny ist jetzt auf seiner Seite. Sunny ist bereit, ein wichtiges Gespräch mit einem Geschäftspartner Jaros aufzuzeichnen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.12.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 06.04.2016, RiC
TV-Premiere: So, 19.06.2011
Letzte TV-Termine