Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Undercover

(Pod Prikritie) 
BG, 2011–2016

Undercover
  • 291 Fans
  • Serienwertung4 263334.44von 9 Stimmeneigene: –

"Undercover"-Serienforum

  • User 1264597 schrieb am 10.08.2017, 21.44 Uhr:
    Könnte es villeicht noch geschehen, dass es eine nächste Staffel gibt?
  • Stefan_G schrieb am 03.08.2017, 16.13 Uhr:
    Also seitdem er enttarnt wurde und seit Staffel 3 nicht mehr undercover ist, hat die Serie ab(?)/in der 4. Staffel seinen Reiz irgendwie verloren. Besonders als "Popov" "Jaro" erschossen hat und zuvor "Popo's" Tochter gekillt wurde.
    Hoffe, dass Staffel 5 besser wird - und einen würdigen Abschluss bekommt und "Ibo" verhaftet wird.
    Wann strahlt der "FOX Channel" die endlich mal aus??
  • streamingfan schrieb am 23.02.2017, 19.10 Uhr:
    Amazon Prime 1. März - "Undercover" (Staffel 5).
    • User 1219568 schrieb am 02.03.2017, 00.12 Uhr:
      Hallo,
      Also bei mir gibt es immer noch nur 1 - 4 :((((
  • Andreas_B schrieb am 01.11.2016, 17.49 Uhr:
    Also in 1.09. war ich schon sehr entäuscht : Der Polizei war schon seit mehreren Folgen bekannt,dass sie einen Maulwurf haben.Trotzdem spielt der Chef das Abhörband allen vor.Bewachen es nicht (wäre schöne Falle gewesen),lassen es von ihm löschen und spielen das dann den Bossen vor.Wie dämlich war das denn ?! Auch in 1.08.lassen sie sich von einem klingelnden Handy überraschen.Sowas,ohne Störsender klingelt ein Handy,hätte man mit rechnen können und ist gefährlich für Mr.Undercover,da er den manipulierten Störsender brachte.
  • Stefan_G schrieb am 30.08.2016, 18.25 Uhr:
    Ab dem 26. September wird auf dem "FOX Channel" wird Staffel 1 wiederholt!!!!
    Hoffentlich bringen sie da auch die restlichen Staffeln...
    • Stefan_G schrieb am 27.09.2016, 18.53 Uhr:
      ...dann antworte ich mal selbst!
      Staffel Ii läuft ab Mittwoch, 12.10., um 13:45 Uhr (2 Folgen am Stück)...
    • Stefan_G schrieb am 12.10.2016, 18.42 Uhr:
      Muss mich korrigieren!
      N i c h t zwei Folgen am Stück, sondern nur eine (Montags bis Freitags)...
  • Stefan_G schrieb am 18.02.2016, 16.41 Uhr:
    Ich hoffe ja immer noch, daß der "FOX Channel" alle Staffeln an einem Wochenende (oder wie auch immer) in einem Rusch nochmal wiederholt...
  • volker schrieb am 02.11.2015, 12.21 Uhr:
    Hallo weiß jemand inzwischen ob es zu einer 5. Staffel kommt?
    • User_458192 schrieb am 13.01.2016, 18.40 Uhr:
      Ja, es gibt eine Staffel 5. Mit meinem eingerosteten Bulgarisch bekam ich einen Start im 1. Quartal 2016 in Bulgarien heraus. Mal schauen, ob und wann es eine Synchro gibt.
  • Quickmix schrieb am 01.11.2015, 11.57 Uhr:
    Absolut geniale Serie. Ist jetzt auch bei Amazon Prime zu sehen.
  • Stefan_G schrieb am 15.08.2015, 00.00 Uhr:
    @David: Kann ich Dir nur zustimmen - obwohl ich noch nie 'Criminal Minds' und 'Navy Cis LA' gesehn hatte (alles kann man ja auch nicht schauen).
    Da ich nur die 1ste Staffel gesehen habe, möchte ich unbedingt wissen, wie es in Staffel 2 weitergeht.
    Obwohl 'Mironov' seine Waffe auf 'Martin' und Kommissar 'Popo' gerichtet hat, gehe ich mal davon aus, daß er mit denen zusammenarbeiten wird, um sich auch an 'Jarov' zu rächen.
    Eins würd mich auch interessieren, und zwar - erschießt 'Ivo' nun 'Sunny' - oder nicht!?
    Auf jeden Fall ein interessanter und sog. Cliffhänger (oder wie man heute dazu sagt).
    Und wird man 'Jaro' überhaupt das Handwerk mal legen? In einem ehemaligen kommunistischen Land, wo fast überall Korruption herrscht!?
    Man darf gespannt sein...
  • David schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie Undercover ist cool. Richtig spannend jede einzelne Episode. Die Serie ist eine der besten mit Criminal Minds und Navy Cis LA.
  • Stefan_G schrieb am 26.07.2015, 00.00 Uhr:
    Bei den Wiederholungen auf dem 'FOX Channel' hatten sie nur Staffel 1 an den letzten beiden Sonnabenden gesendet. Hoffentlich werden die übrigen Staffeln nachgereicht. Denn bei den Erstausstrahlungen im Dezember hab ich sie leider verpasst...
    Dafür, daß die Serie in Ost-Europa gedreht wurde, ist sie gar nicht mal so schlecht. Auch wenn hier versucht wird, diverse US-Serien zu kopieren.
    Aber: Besser gut kopiert - als schlecht gemacht...
  • Dieter schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo. Eine spitzen Serie. Habe alle 4 Staffeln gesehen. Gibt es eventuell eine Fortsetzung der Serie.
    • User_458192 schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
      Staffel 5 soll wohl ab Sommer gedreht werden und ab Herbst in BG laufen. Wann man dann etwas in DE sehen wird, muss man wohl abwarten.
  • Uli schrieb am 16.02.2015, 00.00 Uhr:
    Es wäre nur ganz nett, wenn FOX auch alle Folgen zeigen würde. Die Folge 7 gab es bisher nicht zu sehen, dafür zweimal die Folge 6. Ansonsten eine wirklich gelungene Serie, absolut empfehlenswert.
    • Uli schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
      Nachtrag: Folge 7 der 3. Staffel
    • Hein44 schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
      Die doppelte Folge ist mal vormittags gesendet worden.
      Habe ich aber auch verpasst.
  • foxfan schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Serie zeigt das auch öffentlich rechtliche es schaffen eine wirklich sehr gute Serie auf die Beine zu stellen.
    Zuschade das ARD/ZDF in D. nicht zu so einer packenden Serie in der Lage sind.
    Ein Paar Kritik-Punkte gibt es allerdings doch:
    - der internationale englische Abspann ist etwas misslungen - Hier wird immer wieder eine Rollseite hineingeschnitten, die eine ganz andere Geschw. hat und beisst sich oft mit Anschluss. - Im bulg. Orginal sieht das professioneller und ordentlicher aus. (Lustig sind hier aber die Sponsoren-Einblendungen)
    - In Staffel 1 hatten die Macher noch etwas Probleme mit der Musikauswahl in einigen Scenenübergängen
    Ich kann die Serie jedenfalls nur empfehlen. Würde fast meinen, besser als die Sopranos.
    Ich hoffe nur es gibt mehr als nur 4 Staffeln von dieser besonderen Kost Krimi.
    • JJ schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
      @foxfan
      Natürlich ist so etwas auch im öffentlich-rechtlichen deutsche TV möglich. Man denke nur an die Serie Im Angesicht des Verbrechens (10 Folgen), die 2010 lief. Diese Serie war ebenfalls sehr packend, aber es hat die breite Öffentlichkeit nicht interessiert.