Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Undercover

(Pod Prikritie) 
BG, 2011–2016

Undercover
  • 291 Fans
  • Serienwertung4 263334.44von 9 Stimmeneigene: –
302

Abrechnung

(Episode 2)
Folgeninhalt
Ivo etabliert sich immer mehr als Größe in der Unterwelt Bulgariens. Er residiert auf einer Jacht, von der aus er sich Pläne überlegt und seine Aktionen steuert. Mehrere Dinge passieren gleichzeitig: Seine Konkurrenten werden gnadenlos aus dem Weg geräumt und die Märkte von ihnen übernommen, durch Schmieren an den richtigen Stellen ist er über alle Polizeiaktionen bestens informiert und er ist im Begriff, Jaro aus dem Weg zu räumen. Martin bleibt unterdessen an Ivo und Herzog dran und gibt gleichzeitig seine Tipps an Popov weiter. Doch Popov schafft es nicht, die Tipps in Erfolge umzumünzen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Craction TV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.01.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 11.05.2023, Craction
TV-Premiere: So, 02.12.2012
Letzte TV-Termine