Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Undercover

(Pod Prikritie) 
BG, 2011–2016

Undercover
  • 291 Fans
  • Serienwertung4 263334.44von 9 Stimmeneigene: –
303

Neshev

(Episode 3)
Folgeninhalt
Jaro, Ivo (Zachary Baharov) und Popov - alle haben Probleme. Jaro (Mihail Bilalov) ist im Gefängnis eingeschränkt und kann mit Hilfe von Boyana seine Gefängnisstrafe in Hausarrest umwandeln, was zumindest seinen Handlungsradius vergrößert. Ivos Erfolgskurve stagniert und auch die Vergiftung Jaros ist misslungen. Doch die größten Probleme hat Popov. Seine Ehe liegt in Scherben und er merkt, dass sein ganzes Denken und Handeln ausschließlich um Jaro kreist. Auch der Tod Neshevs wiegt schwer, da er sich diesen zuschreiben muss. Den finalen Schlag erleidet er, als seine Frau Margarita auszieht.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.01.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 12.05.2023, Craction
TV-Premiere: So, 09.12.2012
Letzte TV-Termine