Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Livespiel

(Kampen) 
N, 2013–2014

Livespiel
KIKA
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 25986noch keine Wertungeigene: –
113

Lenni gegen die Liebe

Folgeninhalt
Lenni gegen die Liebe: Die heutige Folge ist nichts für schwache Nerven. Schmolke und Klawinski kommentieren live aus der Schulbibliothek, in der Lenni seiner angebeteten Sarah die alles entscheidende Frage stellen möchte: "Willst du mit mir zusammen sein?". Eigentlich eine ganz einfache Aufgabe, würde nicht bei der falschen taktischen Vorgehensweise eine vorzeitige Niederlage drohen. Aber welche Strategie ist die richtige? Der klassische Liebesbrief, eine E-Mail, oder sollte Lenni lieber den Klassenstreber als Boten einsetzen? Lenni gegen das Schlussmachen: Lenni ist fest entschlossen, die Strafbank zu verlassen, auf die er sich im letzten Spiel selbst manövriert hat. Seine Liebes-E-Mail an Sarah war aus Versehen an die falsche Adresse gegangen und er war plötzlich mit Selma zusammen. Nun muss Lenni seine Beziehung mit Selma beenden, obwohl die deutlich zu erkennen gibt, dass sie nicht so schnell aufgeben wird. Bringt Lenni dennoch die unangenehme Wahrheit über die Lippen? Kann er mit diesem zarten Mädchen das nötige harte Gespräch führen? Ein Spiel, das auch die beiden Kommentatoren Schmolke und Klawinski emotional mitnimmt!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.11.2014, KiKA
Letzte TV-Termine