Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 197775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
103

Macht ohne Ohnmacht

(A Star Is Dead)
Folgeninhalt
Quincy wird wieder einmal von seinem freien Wochenende abberufen. Die Schauspielerin Roberta Rhodes ist von ihrer Mutter Clara tot im Schlafzimmer aufgefunden worden. Eine Prellung an der Augenbraue der Toten sowie eine Packung leerer Schlaftabletten geben Anlass zu Vermutungen: War es Mord oder Selbstmord? Untersuchungen ergeben, dass mehrere Personen in Robertas Leben ein Motiv für einen Mord gehabt hätten. Robertas Ex-Liebhaber, der Abgeordnete Charles Sinclaire, lebt in Scheidung und kandidiert für den Senat. Durch seine Affäre mit Roberta war seine Wahl in Gefahr. Clara Rhodes, die Mutter, erbt die erst vor kurzem abgeschlossene Lebensversicherung ihrer Tochter. Und dann ist da noch der Reporter Paul Reardon, der Roberta mit Aktfotos von ihr und Sinclaire erpresste. Quincy versucht auf seine Weise, die Hintergründe des Falles aufzudecken.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.09.1992, RTLplus
TV-Premiere: So, 28.11.1976, NBC (USA)
Letzte TV-Termine