Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 197775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
405

Geschwisterliebe

(Images)
Folgeninhalt
Die bekannte Fernsehreporterin Jessica Ross stirbt unter mysteriösen Umständen bei einem Hotelbrand. Als Quincy bei einer Pressekonferenz seine Untersuchungsergebnisse präsentieren will, geht ein Raunen durch die Anwesenden: Jessica Ross steht plötzlich lebend vor ihnen. Quincy lässt sich nicht davon abbringen, dass Jessica in den Flammen ums Leben kam und jetzt eine Betrügerin ihren Posten eingenommen hat. Als er bei den Ermittlungen seine rechtlichen Befugnisse überschreitet, wird er gefeuert. Auch das kann ihn nicht davon abhalten, weiter zu recherchieren. Anscheinend hatte Jessica Ross eine Zwillingsschwester...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.1992, RTL
TV-Premiere: Do, 02.11.1978, NBC (USA)
Letzte TV-Termine