Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 197775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
601

Die Hetzjagd

(Last Rights)
Folgeninhalt
Quincys Freund und Kollege Dr. Vollmer steckt in Schwierigkeiten. Gerade erst hat er in der kleinen Industriestadt Stoker County als Gerichtsmediziner angefangen, und schon muss er zwei Tote untersuchen. Der eine ist an einer Überdosis gestorben, der andere durch einen Unfall. Bei seinen Ermittlungen stößt er bei den Stadtoberen auf Widerstände. Einigen nimmt er zu wenig Rücksicht auf die Hinterbliebenen und zerrt Privatangelegenheiten in die Öffentlichkeit, den anderen steckt er seine Nase zu tief in die Missstände der örtlichen Fabrik. Man will ihn loswerden. Mit Quincys Unterstützung gewinnt er einen Fürsprecher, denn dank ihrer tatkräftigen Hilfe wird ein Junge gerettet. In einer öffentlichen Anhörung können Quincy und der Vater des Jungen die Leute davon überzeugen, wie wichtig Vollmers Arbeit ist - allen wutschnaubenden Fabrikanten zum Trotz.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.07.1994, RTL
TV-Premiere: Di, 16.09.1980, NBC (USA)
Letzte TV-Termine