Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Tek War

Krieger der Zukunft(TekWar) 
USA, 1994–1995

  • 206 Fans
  • Serienwertung5 20654.70von 10 Stimmeneigene: –
102

Die Fürsten des Todes

(Tek Lords)
Folgeninhalt
Agent Winterguild (David Hemblen) fällt ins Koma kurz bevor er Walter Boscom, den Chef der Cosmos Detective Agency, treffen wollte. Jake Cardigan soll den kniffligen Fall aufklären. Dabei hat er privat schon genug Probleme. Der neue Ehemann seiner Ex will seine kleinen Sohn Danny adoptieren. Das passt Jake natürlich überhaupt nicht. - Spielfilm-Ableger der Sci-Fi-Copserie von umd mit William Shatner.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.11.1994, RTL
TV-Premiere: Do, 24.02.1994, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine