Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Tek War

Krieger der Zukunft(TekWar)USA, 1994–1995
Tek War
  • 215 Fans   68% 32%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 20654.70Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.09.1994 (RTL)
Im Jahr 2045 leben die Menschen gefangen in einem trostlosen Alltag. Ihre einzige Abwechslung ist die Zukunftsdroge TEK, die kurzfristig die Erfüllung aller Phantasien verspricht, langfristig aber zu Abhängigkeit, Nervenschäden und dem Tod führt. Der ehemalige Cop Jake Cardigan und sein Chef Walter Bascom bekämpfen mit zahlreichen Helfern undercover diesen Drogensumpf mit den modernsten technischen Mitteln. Doch sie haben es nicht leicht: Im 21. Jahrhundert gibt es nicht nur den elektronischen Einkauf per Video-Beamer, die Möglichkeiten der Technik werden auch für den Vertrieb von Suchtmitteln eingesetzt. Die Serie basiert auf den TekWorld-Romanen von William Shatner, der auch die Serie produziert, mitspielt sowie in einer Folge Regie führt.
Die Serie schloß unmittelbar an die vier erfolgreichen TV Movies an.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Alf (geb. 1955) schrieb am 01.07.2008:
    Alfwann kommen den die 4 spielfilme mal wieder????????Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Gleacer (geb. 1971) schrieb am 04.11.2006:
    GleacerJa die Filme sind sehr gut bis auf Excalibur ist mir zu kindisch , Die Serie naja schlechter als die Filme aber immer noch OK und um Welten besser als dieser New Age Quatsch wie Lexx, Andromeda & Farscape. Gibt halt nicht viele gute Scifi Serien abseits von Trek & Stargate und daher ein muß für jeden der auf sowas stehtAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Deadeye0815 (geb. 1977) schrieb am 13.10.2006:
    Deadeye0815Also die vier Filme waren klasse. Auch wenn man schon merkt das Shatner bei Gibson's Neuromancer abgeschaut hat. Aber das haben auch andere ;) . Die Serie fand ich deutlich schwächer aber immer noch gut. Zum Glück gibt es SciFi und die möglichkeiten einer DVB Karte im PC. Hab auch einige der Bücher. Dazu muss ich sagen das die übersetzug nervt und einem das lesen etwas vermiesen kann (Mal ist ein und der selbe ein Cyborgs mal Roboter). Ein "Next Gen" remake währ mal interessant .Antworten

Tek War-Fans mögen auch