Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2108

Ripper Street

GB, 2012–2016

Ripper Street
Serienticker
  • Platz 14982108 Fans
  • Serienwertung5 213844.70von 66 Stimmeneigene: –
306

Lebenshunger

(The Incontrovertible Truth)
Folgeninhalt
Der genesene Reid verhaftet Lady Vera Montacute, die dafür bekannt ist, sich heimlich unter das gemeine Volk zu mischen. Sie wurde bewusstlos neben der Leiche der Blumenverkäuferin Ida Watts aufgefunden. Der Cousin der Toten, bekannt dafür, Diebstähle mithilfe von Drogen durchzuführen, behauptet, dass er Ida mit Drogen versorgt habe. Dafür sollte sie mit Vera und ihrem Ehemann Sex haben. Lady Montacute gesteht zwar den Mord , doch die Fingerabdrücke auf der Mordwaffe sprechen eine andere Sprache.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (v.l.): Artherton (David Wilmot), Drake (Jerome Flynn) und Lady Vera Montacute (Laura Haddock)
    (v.l.): Artherton (David Wilmot), Drake (Jerome Flynn) und Lady Vera Montacute (Laura Haddock)
    Bild: © Tiger Aspect 2014 / Bernard Walsh Lizenzbild frei
  • Drake (Jerome Flynn) und Lady Vera Montacute (Laura Haddock)
    Drake (Jerome Flynn) und Lady Vera Montacute (Laura Haddock)
    Bild: © Tiger Aspect 2014 / Bernard Walsh Lizenzbild frei
  • Captain Jackson (Adam Rothenberg) versteht nicht, weshalb man ihn so dringend ins Polizeirevier gerufen hat. Erst als er sieht, dass Reid schon wieder arbeitet, ist ihm klar, dass er seinem Freund helfen sollte.
    Captain Jackson (Adam Rothenberg) versteht nicht, weshalb man ihn so dringend ins Polizeirevier gerufen hat. Erst als er sieht, dass Reid schon wieder arbeitet, ist ihm klar, dass er seinem Freund helfen sollte.
    Bild: © Tiger Aspect 2014 / Bernard Walsh Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.08.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 01.12.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 11.12.2014, Amazon
Letzte TV-Termine