Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1514

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 16881514 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
614

Die spanische Lösung

(Busted)
Folgeninhalt
Becky ist untröstlich, weil der Streit mit Mark immer noch andauert. Nun gibt sie Roseanne die Schuld daran, dass Mark ausgezogen ist. Ausgerechnet Dan springt über seinen Schatten und tut sein Bestes, damit die beiden sich wieder versöhnen. Unterdessen hat Roseanne erfahren, dass Darlene und David schon seit Monaten zusammenleben. Wutentbrannt fährt sie mit Mark nach Chicago.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.12.1994, ProSieben
TV-Premiere: Di, 11.01.1994, ABC (USA)
Letzte TV-Termine