Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
988

Dr. Klein

D, 2014–2019

Dr. Klein
Serienticker
  • Platz 1939988 Fans
  • Serienwertung3 260733.07von 44 Stimmeneigene: –
108

Rückschläge

Folgeninhalt
Nico Spengler ist an Blutkrebs erkrankt. Während Valerie feststellt, dass er "austherapiert" ist, will Bernd Lang den Jungen noch nicht aufgeben. Doch der möchte sterben. Nicht der einzige Konflikt für den Arzt: Seine Beziehung zu Patrick liegt auf Eis. Außerdem weiß nur er, dass Pamela Klein in ihrer neuen Clique immer häufiger zu Alkohol greift. Aus Loyalität zu seinem Patenkind verschweigt er das aber vor Valerie. Als Oberschwester Gundula eine Inventur der Medikamentenbestände ankündigt, kommt es zwischen Luna Haller und Jonas Müller wegen der Betäubungsmitteldiebstähle zu einem heftigen Streit. Luna verschließt die Augen vor der Tatsache, dass sie auffliegen könnte. Doch dann die große Überraschung: Am Ende der Inventur stimmen die Bestände doch. Am Ende eines harten Arbeitstages kommt es nochmals knüppeldick, als das Telefon klingelt: Eine Madame Chantal meldet sich besorgt mit der Nachricht, dass Peter Wagner sich in ihrem Etablissement in einem offensichtlichen Krankheitsschub auffällig benehme und nicht zu beruhigen sei. Damit nicht genug: Madame Chantal sieht auch noch Gisela Wagner, Peters verstorbener Frau sowie Valeries und Carolins Mutter, verblüffend ähnlich.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.11.2014, ZDF
Letzte TV-Termine