Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Dr. Klein

Dr. Klein

D, 2014 –
Dr. Klein
 Serienticker
  • Platz 1063 800 Fans    51% 49% ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung 2 26073 2.00 Stimmen: 24 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 37 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2014 (ZDF)
Dr. Valerie Klein, frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang aneinander. Dieser ist ungehalten darüber, dass man ihm nicht nur eine Frau als Vorgesetzte zumutet, nein, Dr. Klein ist auch noch kleinwüchsig. Und auch wenn die meisten anderen Kollegen sie gut aufnehmen, stehen der Ärztin noch viele Bewährungsproben ins Haus, sowohl beruflicher als auch privater Natur, denn ihre Familie hat so ihre Probleme damit, sich an die neue Heimat zu gewöhnen...
(JN)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.06.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • ReCon schrieb am 03.12.2016:
    ReCon Herztransplantationen werden doch nicht in so einer normalen Kinderklinik durchgeführt von allgemeinen Kinderärzten, sondern von absoluten Spezialisten in speziellen Kliniken!Antworten
  • Glassteinchen (geb. 1954) schrieb am 19.11.2016:
    Glassteinchen Die Kunst von Susi Schäfer - mir fehlen die Worte! Ob die Vernissage Grit den Hals bricht?
    Lügen haben kurze Beine - wie wahr, wie wahr.
    Kaan kann einem mit dieser Mutter leid tun.
    Sarah, die Patientin von Valerie kann einem mit diesem Vater auch leid tun. Pizza , Ravioli , usw.,
    nichts gescheites, kein Gemüse oder Nudeln oder mal ein Stück Fleisch. Mit Rachitis ist nicht
    zu spaßen, eigentlich gibt es das heute gar nicht mehr.
    Die Aufführung war doch ganz nett. Am Besten fand ich den Baum.Antworten
  • SerienFanAnna schrieb am 19.11.2016:
    SerienFanAnna Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe nichts hinzuzufügen.Antworten
  • ameli schrieb am 25.11.2016:
    ameli Die Bilder waren ja echt zum weglaufen.ich mag die Rolle der Grit Lang.die Hörbigers fand ich schon immer Klasse.das mit dem Prof Schäfer ist schon irgendwie blöd,und keine Frage mit schlimmen Krankheiten macht man keine Scherze.ich dachte ja eigentlich,das ein anderer Mann Bernds Vater ist und das es dort einen Gensprung gab,und Bernd ist doch Pauls Vater.hab schon ein bisschen weiter geguckt.wird echt noch Klasse& makaber😎Antworten
  • Glassteinchen (geb. 1954) schrieb am 12.11.2016:
    Glassteinchen Jonas Mutter ist eine Zumutung. Schon wie sie um Nanny herum schwänzelt, sie will sie unbedingt zur Schwiegertochter, egal wie Jonas darüber denkt.
    Bernd ist das erste Mal wirklich sympatisch, vielleicht wird das doch noch was mit den beiden. Für Nanny wär es das Beste.
    Grit ist sowas von arrogant und eingebildet, andererseits verkörpert sie die
    Frau Dr. vom ehemaligen Klinikchef sehr gut. Hugo schleicht ihr hinterher wie ein Hündchen, nur dass er nicht in ihre Handtasche passt.
    Valerie wird wieder mal gefordert von allen Seiten.Antworten
  • 12345 schrieb am 13.11.2016:
    12345 Hallo,
    ich kann zzt. keinen Kommentar schreiben, also versuche ich meine Frage über "antworten" zu stellen. Ich bin erst kürzlich auf diese Serie gestoßen und mag die Story um Dr. Klein und Familie etc. Meine Frage: wer ist der Vater von Nanni's Baby, um das sich die Möchtegern-Großmütter so zanken? Oder ist das noch das große Geheimnis? 😴
    Schönen Sonntag 🌞Antworten
  • gidda2225 schrieb am 13.11.2016:
    gidda2225 @12345, es ist kein Geheimnis wer der Vater von Nanni's Baby ist. Der Doktor Lang ist der Vater.... Auch wenn es nicht so aussieht.!!!!!
    Die Farbe ist anscheinend in einer Generation vorher dabei gewesen.....Antworten
  • ReCon schrieb am 14.11.2016:
    ReCon Ich dachte das wäre dieser andere Typ, der ein paar Folgen davor mit seinem anderen Kind in der Klinik war, das auch schwarz war, obwohl er selber weiß war und nur eine schwarze Großmutter hatte.Antworten
  • SerienFanAnna schrieb am 19.11.2016:
    SerienFanAnna Der Vater ist der aus der Klinik. So wies du ReCon gesagt hast. Dr. Lang ist nicht der Vater.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Dr. Klein-Fans mögen auch folgende Serien: