Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1150

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2201150 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
4007

Böse

Folgeninhalt
Marcel Herbst wurde ermordet - der Querschnittsgelähmte wurde in seinem Rollstuhl die Treppe hinabgestoßen. Schon bald erkennen die Beamten der SOKO 5113, dass Herbst kein beliebter Zeitgenosse war. Als sich herausstellt, dass Marcel eine Zeitlang von illegalen osteuropäischen Pflegerinnen betreut wurde, von denen die letzte, Tatiana, verschwunden ist, erscheint der Fall in einem neuen Licht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.12.2014, ZDF
Letzte TV-Termine