Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2404

Charmed - Zauberhafte Hexen

(Charmed) 
USA, 1998–2006

Charmed - Zauberhafte Hexen
Serienticker
  • Platz 3152404 Fans
  • Serienwertung4 19064.21von 238 Stimmeneigene: –
708

Der burmesische Falke

(Charmed Noir)
Folgeninhalt
In der Zauberschule wird ein Lehrer erschossen. Agent Brody und Paige stoßen bei ihren Nachforschungen auf ein geheimnisvolles Buch, das sie unerwartet in die Vergangenheit versetzt.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 16:25 h
    Mo 06.05., 14:45 h
Bildergalerie
  • (3. Staffel) - Phoebe (Alyssa Milano) besitzt eine außerordenliche Macht ...
    (3. Staffel) - Phoebe (Alyssa Milano) besitzt eine außerordenliche Macht ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • Als Paige (Rose McGowan, l.) und Brody (Kerr Smith, r.) ein Zauberbuch öffnen, werden sie davon eingesaugt und landen in einer anderen Zeit, den Dreißiger Jahren ...
    Als Paige (Rose McGowan, l.) und Brody (Kerr Smith, r.) ein Zauberbuch öffnen, werden sie davon eingesaugt und landen in einer anderen Zeit, den Dreißiger Jahren ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • (6. Staffel) - Gemeinsam mit Pheobe und Paige kämpft Piper (Holly Marie Combs) gegen das stets präsente Böse ...
    (6. Staffel) - Gemeinsam mit Pheobe und Paige kämpft Piper (Holly Marie Combs) gegen das stets präsente Böse ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • charmendfan schrieb am 19.06.2018, 12.02 Uhr:
    diese serie ist eine coolsten nur schade das lesley nicht dabei ist ): er un Phoebe sind das beste paar überhaupt. ich wollte schon immer phoebe sein und ihr?
  • Michael16 schrieb am 03.08.2019, 02.23 Uhr:
    Ich habe die Serie auf DVD und schaue grade die siebte Staffel. Finde Lesley passt viel besser zu Phoebe als Jason. Der war komisch und wollte irgendwie nur auf Geshäftsreise gehen. Fand die Serie ein klein bisschen besser als Piper noch keine Kinder hatte aber das ist Geschmackssache. Phoebe ist meine Lieblingssfigur und da ich männlich bin war ich als Jugendlicher verliebt in sie. Tolle Serie auch Chris ist cool aber wäre so toll gewesen wenn Andy aus der ersten Staffel noch dabei wäre. 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.08.2005, ProSieben
TV-Premiere: So, 14.11.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine