Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 203531 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
561

Jetzt will ich's wissen! - Noch einmal in die Schule

Folgeninhalt
Bennis Schullaufbahn war schon nach der zweiten Klasse beendet. Er weigerte sich, in die Schule zu gehen, Eltern und Dorfpolizist gaben auf. Jetzt, mit 24 Jahren, absolviert er mit Bravour seinen Hauptschulabschluss und will auch die Mittlere Reife nachholen. Auch Nathalie macht mit 39 Jahren ihr Abitur nach, und Shari hat mit 22 den Hauptschulabschluss geschafft. Tina Soliman begleitetet drei Menschen, die es noch einmal wissen wollen, die kämpfen, scheitern und von vorne beginnen.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.04.2007, ZDF
Letzte TV-Termine