Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 608532 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
569

Wir gehören zu Euch! - Wenn Eltern zu den Kindern ziehen

Folgeninhalt
"Wenn wir kommen, müsst ihr später mal zwei alte Leute pflegen. Wollt ihr das wirklich?" hatten Gerlinde und Heinz ihre Tochter Heike ungläubig gefragt. Und Heike hat nur kurz geantwortet: "Ja, das mache ich dann." Die Eltern waren sprachlos. Damit hatten sie nicht gerechnet, dass sie mit der Familie ihrer Tochter im neu gebauten Haus wohnen werden. Ob das gut geht, wissen beiden Generationen noch nicht. "Wir gehören zu Euch" begleitet Eltern und ihre erwachsenen Kinder, die den Versuch des Zusammenlebens wagen.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.07.2007, ZDF
Letzte TV-Termine