Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 357532 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
621

Verliebt in einen jüngeren Mann

Folgeninhalt
Oliver war 20, als er Karin traf. Sie wurde damals 30 und lebte mit Sohn und Partner zusammen. Oliver war ihr Praktikant und sofort in sie verliebt. Karin ließ das zunächst nicht zu. Doch die Gefühle ließen sich auf Dauer nicht verleugnen. Irgendwann wussten sie beide: Es ist Liebe. Die dauert nun schon sechs Jahre und ist mit Drillingen gesegnet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.11.2008, ZDF
Letzte TV-Termine