Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 608532 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
645

Jung, weiblich, aggressiv - Mädchen schlagen sich durch

Folgeninhalt
"Als ich zwölf war, hab' ich mir nix mehr sagen lassen und hab' gedacht, jetzt zeig ich meiner Mutter, wo's lang geht." O. ist immer wieder von zu Hause abgehauen, hatte die falschen Freunde, wurde immer aggressiver, schlug zu, bis das Blut kam. Heute wird O. 17 und will ihr Leben ändern. Ich bin den negativen Weg gegangen, sagt sie. Immer wieder verschaffte O. sich mit Fäusten und Füßen Respekt. Niemand konnte das Mädchen bändigen. "Sobald ich zuschlag, werde ich kurz wach und frag mich, was machst du hier eigentlich?"
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.07.2009, ZDF
Letzte TV-Termine