Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
533

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 374533 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
752

Wo ist Franziska? - Ein Vater sucht seine Tochter

Folgeninhalt
Karsten und Doreen K. waren jung, als sie ein Paar wurden. Er war 23, sie 19. Als die Ehe zerbrach, entbrannte ein erbitterter Streit um die damals siebenjährige Tochter Franziska. In erster Instanz wurde das Sorgerecht der Mutter zugesprochen. Nachdem sich Franziska gegen diese Entscheidung gewehrt hatte, zog ihr Vater erneut vor Gericht. Dieses Mal mit mehr Erfolg: Gleich zwei Gutachten sprachen sich gegen die Erziehungsfähigkeit der Mutter aus, und Franziska sollte künftig bei ihrem Vater leben. Ein Jahr später, 2007, tauchte die Mutter unter - und nahm Franziska mit. Die Polizei suchte erfolglos nach den beiden. Für Karsten begann eine Zeit des ständigen Bangens und Hoffens. Er schaltete private Ermittler ein, um nach Franziska zu suchen. Schließlich gelang es, Mutter und Tochter ausfindig zu machen - mit einem überraschenden Ergebnis.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.10.2012, ZDF
Letzte TV-Termine