Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

D, 2013

Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!
ZDF/Vincent Dewill
  • 63 Fans
  • Serienwertung0 25364noch keine Wertungeigene: –
106

Man stirbt nur dreimal

Folgeninhalt
Um ihre Ehe zu retten will Bernds Ex-Frau Silvia ihm eine letzte Chance geben. Wenn er für ihre Familie ein gemeinsames Haus kauft, würde sie sich die Trennung noch einmal überlegen. Im Bestattungsinstitut wartet bereits der nächste Ärger, als sich die zu beerdigende Person als extrem lebendig entpuppt. Mike Hechter hat seinen Tod nur vorgetäuscht, weil er angeblich seiner Familie keinen Zwist mehr in die Firmennachfolge bringen will. Er bietet den Kaminskis Geld an, wenn sie seine "falsche" Beerdigung durchziehen. Noch bevor sich die Halbbrüder entscheiden können, platzen zwei Drogendealer in den Laden. Sie suchen Mike, weil der ihnen 100 000 Euro geklaut hat. Das Problem: Marco Kaminski hat das geklaute Geld in Mikes Wohnung mitgehen lassen. Als die Gangster dann auch noch Marcos Freundin Sandy entführen wollen, müssen die drei Halbbrüder alles auf eine Karte setzen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.12.2014, ZDFneo
Letzte TV-Termine