Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!

D, 2013

Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!
ZDF/Vincent Dewill
  • 63 Fans
  • Serienwertung0 25364noch keine Wertungeigene: –

"Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!"-Serienforum

  • Oliver schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte eine zweite Staffel!!!!!!!!!!!!!!
  • BerndMetz schrieb am 03.07.2015, 00.00 Uhr:
    JETZT WIRD DIESE KACKE SCHON WIEDER GESENDET !!
  • meshmaniac schrieb am 15.06.2015, 00.00 Uhr:
    Knaller! Immer wieder! Bitte bitte neue Folgen! Ich hab die schon dreimal alle gesehen und bepiss mich immer noch! ?
    • Eugen schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
      Dann gehen Sie mal lieber zu Urologen!!
  • Svenja schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Als das meine Oma sah kam sie ganz entsetzt zu mir und sagte die Leute sind alle Leichenschänder was für eine Sünde.
    Bitte tut meiner Oma den gefallen und sendet diese Serie nicht mehr
  • Peter schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich und mein Weib schauen das nicht mehr an. Das ist doch voll eklig !!!
    Bei unserem nächsten Kirchenchortreffen wird ich auch mal dieses Thema einbringen um die Leute darüber zu informieren was da so geschieht
  • Hubertus schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ein Skandal ist das!!!
    So was hab ich in meinem ganzen leben noch nie erlebt!!!
  • Wilhelm schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Habt ihr heut vor gar nix mehr Respekt ?
    Habt ihr überhaupt noch moralische Grenzen ?
    Es gehört sich einfach nicht, sich über den Tod und seine Facetten lustig zu machen !
  • Mechthild schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Über den Tod sollte man keine Witze machen
    • Gottlieb schrieb am 26.02.2018, 21.17 Uhr:
      Wieso nicht? Holt er uns dann schneller?
    • Gottlieb schrieb am 26.02.2018, 21.31 Uhr:
      ups..ich sehe gerade dass meine Antwort zu spät gekommen sein könnte..
  • BerndMetz schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Pfui Pfui diese Serie ist der größte Schrott den ich je gesehen habe. Sowas geeeeeht gaaaar niiiiicht !!!!!!!!!!:-(((((
  • Shazzer1305 schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
    Das ist sooo geil... hab mich weggeschmissen vor Lachen... geht bitte in Serie mit dieser Sendung... MEHR davon... DANKE
    • BerndMetz schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
      nein Danke !!!
  • Gesichtseintopf schrieb am 01.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie sensationell. Leider habe ich gestern (Silvester) zum ersten Mal zugeschaut. ich wusste nicht, dass es so etwas Tolles gibt.
    Ist eine prima Verarsche auf das tägliche Mainstream-Programm. Bitte hilf mir... Mein dunkles Geheimnis... Trovatos... etc...
    Wer hell im Kopf ist, sollte die Intention der Serie verstehen.

    Perfekt, subtil, sensationell. Obwohl das Thema "Tod" nicht ganz einfach ist.

    Ich schau mir das sehr gerne an.
    Akzeptiere aber auch, dass es viele gibt, die damit Probleme haben.
    • BerndMetz schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      @ Gesichtseintopf: Ich hab damit kein Problem. Aber ich finde es unter aller Sau das man sowas ansehen muss und dann auch noch GEZ Gebühren zahlen muss.
      Da sollte man noch Geld rausbekommen und zwar Schmerzensgeld !!!
    • Alexa Barker schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
      @ Gesichtseintopf: Wenigstens einer hier hat offensichtlich das Konzept dieser Serie verstanden!
      (Wäre das ne BBC-Serie, hätten bestimmt alle gesagt "toll, dieser britische Humor"... aber wenn sich das ZDF sowas erlaubt, stehen gleich alle Kirchenchöre Kopf...)
      Ich hab mich jedenfalls amüsiert. Aber schwarzer Humor ist natürlich nicht jedermanns Kragenweite.
  • klaus schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
    was für eine frechheit, menschen sowas anzubieten - ist absolutes primaten tv
    • BerndMetz schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
      Vollkommen richtig!!!!!!!!
      Nur selbst Primaten würden so einen scheiß nicht anschauen!!!! So eine Sendung ist sogar denen unter ihrer würde
    • Alexa Barker schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
      Sehr geehrter Herr Metz,
      bevor Sie sich über Niveaulosigkeit anderer beschweren, sollten Sie dahingehend an Ihrem eigenen Vokabular arbeiten. (Von der Grammatik wollen wir besser gar nicht reden.)
      - Aber damit gehören Sie generell in Online-Foren leider zur Majorität (nein, das ist kein Schimpf-, sondern ein Fremdwort. Aber das wußten Sie sicherlich. Oder?)
    • BerndMetz schrieb am 03.07.2015, 00.00 Uhr:
      @ Alexa Barker: ALL RIGHT GOOD NIGHT !!!!!!!
      Dafür gibt es ja Leute wie Sie!
      Noch viel Spaß beim Vokabeln lernen!
    • BerndMetz schrieb am 05.07.2015, 00.00 Uhr:
      DAS IST MEINE SACHE ALEXA BARKER
      ALL RIGHT AND GOOD NIGHT !!!!!
  • BerndMetz schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
    What a fuck is that????????
    So einen sch..... hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Hoffe dieser Schrott wird bald eingestellt.
    Da vergeht einem doch die ganze Lust den Fernseher abends einzuschalten!!!!
    Revolution, so was kann man doch nicht senden.
    Schießt die Sendung auf den Mars und die Schauspieler am besten gleich dazu!!!!!!
    Dann flüchten sogar die Marsmännchen
  • Rolf schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    Was bitte sind "Besatter"?