Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
220

Der Nachtkurier meldet...

D, 1964–1966

Der Nachtkurier meldet...
  • 220 Fans
  • Serienwertung5 26224.82von 56 Stimmeneigene: –
38

Selbstmord ausgeschlossen

Folgeninhalt
"Nie im Leben", sagt Fotoreporter Rensmann, als er hört, daß ein Mann, mit dem er noch vor wenigen Stunden gepokert hat, Selbstmord begangen haben soll. Fest steht nur eins: Der Mann wurde tot aus der Isar gefischt! Rensmann fordert seinen Freund Wieland auf, die Polizei von der Abwegigkeit ihrer Selbstmordtheorie zu überzeugen. Gemeinsam machen sie sich an die beiden mutmaßlichen Mörder heran...
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.05.1966, ARD
Letzte TV-Termine