Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Kämpf um dein Erbe!

D, 2013

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 23003noch keine Wertungeigene: –
102

Der Fall Andreas

Folgeninhalt
Heute: Ein außergewöhnlicher Streit ums Erbe erwartet Rechtsanwältin Anke Jovy in Bremen. Obwohl der Vater von Andreas schon seit sieben Jahren tot ist, weiß Anke Jovys neuer Mandant immer noch nicht, wie sein Vater gestorben ist und wo er begraben liegt. Das Erbe hat Andreas nach Absprache mit seinem Bruder ausgeschlagen. Doch seitdem er erfahren hat, dass angeblich das Erbe viel größer war, fühlt er sich von seinem Bruder betrogen. Das schmerzt ihn sehr, denn sein Bruder war der einzige Verbündete in der Familie, in der damals Vater und Mutter die Kinder prügelten, bis das Jugendamt einschritt und die Kinder ins Heim kamen. Anke Jovy hat hier nicht nur erbrechtliche Fragen zu klären, sondern muss auch sehr tief in die Familiengeschichte eintauchen, um ihren Mandanten verstehen und helfen zu können.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.12.2014, RTL
Letzte TV-Termine