Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
989

Dr. Klein

D, 2014–2019

Dr. Klein
Serienticker
  • Platz 1939989 Fans
  • Serienwertung3 260733.07von 44 Stimmeneigene: –
111

Schatten

Folgeninhalt
Bastian ist der perfekte Stammzellenspender für seinen Bruder Felix. Im OP verweigert er den Eingriff. Er scheint es zu genießen, dass alle Aufmerksamkeit nun ihm entgegengebracht wird. Pam schwächelt in Mathe. Holger organisiert das Unterwäschemodel Daniel als Nachhilfelehrer. Er spielt in Patricks schwuler Fußballmannschaft - und ist somit eigentlich keine Gefahr für die pubertierende Pam. Bis Holger herausfindet, dass Daniel bisexuell ist. Patricks Mutter hat ihren Mann verlassen und wohnt vorübergehend bei Magnus - und somit auch bei ihrem Sohn, der seiner Mutter in dieser Phase noch weniger die eigene Trennung zumuten möchte. Magnus allerdings findet erstaunlich viel Gefallen an dieser Situation. Grit ist euphorisch wegen Nannys Schwangerschaft. Sie ahnt nichts von Nannys Zweifeln, ob Bernd wirklich der Vater ist. Der aber weiß längst, dass er gar nicht in Frage kommen kann.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.12.2014, ZDF
Letzte TV-Termine