Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Typisch Sophie!

D, 2004–2006

Typisch Sophie!
  • 466 Fans
  • Serienwertung4 94114.33von 9 Stimmeneigene: –
203

Auf Treu und Glauben

Folgeninhalt
Herr Schreiber hat sich Hals über Kopf in eine attraktive 30-Jährige verliebt. Nach 40 Jahren Ehe steht er kurz davor, seine Familie, sein Geschäft, sein ganzes bisheriges Leben aufzugeben. Ganz sicher ist er sich offensichtlich nicht, denn er bittet Roman, die Treue seiner Geliebten Vera zu testen. Jo soll der Angebeteten näher treten - wenn Vera ihn abblitzen lässt, setzt Schreiber alles auf eine Karte. Wenn sie allerdings auf einen Flirt mit Jo eingeht, bleibt seiner Familie viel Kummer erspart. Roman findet den Plan komplett abwegig, aber nachdem er das Foto von Vera gesehen hat, freundet er sich spontan mit seinem Auftrag an …
Sophie ist allein erziehende Mutter und hat sich bisher mit Sekretärinnen-Jobs durchgeschlagen. Als ihr Chef Konkurs anmeldet, nimmt sie all ihren Mut zusammen und bewirbt sich in einer renommierten Anwaltskanzlei. Mit Spontaneität und Improvisationstalent überzeugt sie ihre beiden Kollegen, Detektiv Jo und Anwalt Roman, die bald nicht mehr auf Sophie verzichten möchten - auch wenn sie das Berufs- und Gefühlsleben der beiden Männer immer wieder durcheinander bringt …
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.03.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine