Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

S3 - Stark, schnell, schlau

(Lab Rats) 
USA, 2012–2016

S3 - Stark, schnell, schlau
  • 133 Fans
  • Serienwertung4 208694.43von 7 Stimmeneigene: –
320

Weihnachten voller Pannen

(Merry Glitchmas)
Folgeninhalt
Bald ist Weihnachten. Adam, Bree und Chase wurden in Plastik gegossen und werden nun als Action-Figuren verkauft. Nur Leo geht leer aus, da sein bionischer Arm geheim gehalten werden soll. Als Chase erfährt, dass die Figuren nicht das meistgekaufte Weihnachtsgeschenk sind, versucht er, die Figuren etwas aufzupeppen und gibt ihnen echte bionische Fähigkeiten. Doch bald bemerken Adam, Bree und Chase, dass die neuen Figuren für Kinder viel zu gefährlich sind.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.12.2014, Disney XD
TV-Premiere: Mo, 01.12.2014, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine