Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1467

Die Dornenvögel

(The Thorn Birds) 
USA, 1983

Die Dornenvögel
  • Platz 15651467 Fans
  • Serienwertung5 40534.61von 36 Stimmeneigene: –
S08

Folge 8

Folgeninhalt
Meggie trennt sich von Ehemann Luke. Mit ihrer Tochter Justine kehrt sie zurück nach Drogheda. Noch weiß keiner, dass sie erneut schwanger ist. Dieses Mal ist Pater Ralph der Vater. Bis zu dessen nächstem Besuch, vergehen jedoch 19 Jahre. Ralph, der inzwischen zum Kardinal ernannt wurde, ahnt nicht, dass Dane sein Sohn ist. Als Dane beschließt, Priester zu werden, bietet Ralph seine Hilfe an. Er nimmt den Jungen mit nach Rom, wo dieser mit seiner Ausbildung beginnt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.10.2008, Passion
Letzte TV-Termine