Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1468

Die Dornenvögel

(The Thorn Birds) 
USA, 1983

Die Dornenvögel
  • Platz 10201468 Fans
  • Serienwertung5 40534.61von 36 Stimmeneigene: –
S10

Folge 10

Folgeninhalt
Rainer besucht Justine in Griechenland. Da sie etwas Zeit mit ihrem Geliebten verbringen möchte, schickt sie ihren Bruder an den Strand. Als Dane zwei Mädchen vor dem Ertrinken retten will, stirbt er. Justine gibt sich die Schuld an seinem Tod. Doch Meggie überzeugt ihre Tochter davon, dass Danes Tod ein Unfall war. Justine und Rainer heiraten. Als Meggie dem alten und kranken Pater Ralph gesteht, dass Dane sein Sohn war, bricht er zusammen und stirbt in ihren Armen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.10.2008, Passion
Letzte TV-Termine