Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Ben 10: Omniverse

USA, 2012–2014

  • 74 Fans
  • Serienwertung5 209204.67von 6 Stimmeneigene: –
810

Ein neuer Anfang

(A New Dawn)
Folgeninhalt
Der junge Held Ben Tennyson muss nun ohne seine Freunde Gwen und Kevin in den Kampf ziehen. Doch nach wie vor ist Grandpa Max an seiner Seite. Mit dessen Hilfe stellt er sich in einer neuen Alien-Stadt neuen Feinden. Im neuen Omniverse kann sich Ben allerdings auch in neuen, kraftvollen Gestalten zur Wehr setzen.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2015, Cartoon Network
TV-Premiere: Fr, 14.11.2014, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine