Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10571

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3510571 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
102

Sprung in den Tod

(Hung Out To Dry)
Folgeninhalt
Bei einem Trainingssprung verunglückt Larry Fuentes, ein Fallschirmjäger der Marines, tödlich. Der Navy CIS findet bald heraus, dass der Hauptschirm defekt war und der Reserveschirm sich nicht öffnen ließ - offensichtlich ein geplanter Mord. Gibbs und sein Team befragen daraufhin die Kameraden des Verunglückten - zunächst ohne Erfolg. Dann finden sich im Spind von Corporal Ramsey belastende Beweisstücke. Er streitet jedoch alles ab ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 11:50 h
    Di 14.05., 17:55 h
    So 19.05., 12:05 h
Bildergalerie
  • Gibbs (Mark Harmon, l.) und sein Team untersuchen einen Fall, wo ein Marine bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen ist, weil sich sein Fallschirm nicht geöffnet hatte ...
    Gibbs (Mark Harmon, l.) und sein Team untersuchen einen Fall, wo ein Marine bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen ist, weil sich sein Fallschirm nicht geöffnet hatte ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Gibb (Mark Harmon, r.) und seine Agenten treten in Aktion, als sich bei einem Übungssprung eines Marines der Fallschirm nicht öffnet ...
    Gibb (Mark Harmon, r.) und seine Agenten treten in Aktion, als sich bei einem Übungssprung eines Marines der Fallschirm nicht öffnet ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Mit viel List und Tücke überführen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Corporal des Mordes an Larry Fuentes ...
    Mit viel List und Tücke überführen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Corporal des Mordes an Larry Fuentes ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.03.2005, Sat.1
TV-Premiere: Di, 30.09.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine