Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Alte Gauner

D, 1985

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 4623noch keine Wertungeigene: –
01

Die große Prüfung

Folgeninhalt
Vor 50 Jahren gehörten Katja und Gustav zur vornehmen Berliner Halbwelt. Katjas Unabhängigkeitsdrang verhinderte damals das gemeinsame Glück. Als sie sich nun auf dem Ku’damm wiedersehen, erwachen die alten Gefühle neu. Katja spielt immer noch die große Dame, obwohl es ihr inzwischen schlecht geht, Gustav hat sich seine fabelhaften Manieren und seinen zauberhaften Charme bewahrt. Um seiner alten Liebe einen finanziell abgesicherten Lebensabend zu ermöglichen, stapelt Gustav noch einmal hoch …
(Die Krimihomepage)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.08.1985, ZDF
Letzte TV-Termine