Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10559

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 4210559 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
302

Das Duell - Teil 2

(Kill Ari (Part II))
Folgeninhalt
Gibbs' Team ist immer noch auf der Suche nach dem flüchtigen Mörder Ari, der Kate auf dem Gewissen hat. Ari konnte Gibbs geschickt auf eine falsche Fährte locken und versucht nun zu flüchten.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 13:00 h
    Mi 08.05., 08:25 h
  • Mi 08.05., 19:25 h
Bildergalerie
  • Ari (Rudolf Martin, r.) hat Gibbs (Mark Harmon, l.) auf eine falsche Fährte gelenkt, um mit Zivas Hilfe und gefälschten Papieren untertauchen zu können - allerdings will er vorher noch mit Gibbs abrechnen ...
    Ari (Rudolf Martin, r.) hat Gibbs (Mark Harmon, l.) auf eine falsche Fährte gelenkt, um mit Zivas Hilfe und gefälschten Papieren untertauchen zu können - allerdings will er vorher noch mit Gibbs abrechnen ...
    Bild: © TM & © 2006 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Bei den Untersuchen am Tatort macht Tony (Michael Weatherly) Bekanntschaft mit einer Schlange ...
    Bei den Untersuchen am Tatort macht Tony (Michael Weatherly) Bekanntschaft mit einer Schlange ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.03.2006, Sat.1
TV-Premiere: Di, 27.09.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine