Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
688

Immer wieder Jim

Jim hat immer Recht!(According to Jim) 
USA, 2001–2009

Immer wieder Jim
Serienticker
  • Platz 527688 Fans
  • Serienwertung4 55024.42von 95 Stimmeneigene: –
113

Das Italien-Konto

(The Money)
Folgeninhalt
Andy will sich tausend Dollar von Cheryl leihen und sie ist bereit, es ihm von dem Italien-Konto zu geben, das sie mit Jim eingerichtet hat, um einmal nach Italien in Urlaub zu fahren. Jim weigert sich und wie Cheryl bald herausfindet, hat er das gesamte Geld bis auf einen minimalen Rest schon verbraucht. Aber er meint, es stünde ihm zu, da er der Verdiener und Mann im Haus ist. Daraufhin beginnt Cheryl, alle Dinge zu verkaufen, die ihr schon gehörten bevor sie Jim geheiratet hat. Doch erst, als es um seinen geliebten Fernsehsessel geht, sieht Jim ein, dass er ungerecht war.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Zusammen mit seinen Töchtern Ruby (Taylor Atelian, r.) und Gracie (Billi Bruno, l.) freut sich Jim (Jim Belushi, M.) auf das bevorstehende Thanksgiving Fest ...
    Zusammen mit seinen Töchtern Ruby (Taylor Atelian, r.) und Gracie (Billi Bruno, l.) freut sich Jim (Jim Belushi, M.) auf das bevorstehende Thanksgiving Fest ...
    Bild: © Disney / © 2013 The Walt Disney Company Germany
  • Bild: © Disney
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 12.05.2006, RTL II
TV-Premiere: Mi, 30.01.2002, ABC (USA)
Letzte TV-Termine