Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
688

Immer wieder Jim

Jim hat immer Recht!(According to Jim) 
USA, 2001–2009

Immer wieder Jim
Serienticker
  • Platz 268688 Fans
  • Serienwertung4 55024.42von 95 Stimmeneigene: –

"Immer wieder Jim"-Serienforum

  • -Captain- schrieb am 20.04.2022, 13.40 Uhr:
    Serie komplett vorhanden
  • miggi1969 schrieb am 27.08.2020, 12.45 Uhr:
    schade das die staffel 3bis 8 nicht auf dvd ist 
    kann mir einer sagen ob sie auf dvd überhaupt gibt
  • Informationen schrieb am 30.05.2020, 07.46 Uhr:
    Sehr traurig, aber ABC wird hier in Deutschland keine DVD mehr von der Serie veröffentlichen. Auf Anfrage heißt es dass man wohl nichts mehr in diese Richtung vorhat und dass durch Disney Plus nun der Fokus wo anders liegt. Somit genieße ich die Erste und Zweite Staffel auf DVD.
  • Informationen schrieb am 11.06.2019, 16.43 Uhr:
    Schaue mir gerade die ganze Serie bei Prime an, und verstehe nicht wie ABC Studios die Serie nicht im Home Release rausbringt. Es ist ja mittlerweile schon zehn Jahre her dass die Serie nicht mehr läuft, und trotzdem hat die Serie noch sehr viele Fans, und die Sechs Staffeln tun doch wirklich nicht weh. Für mich ist die Serie Kult genauso wie Jim Belushi.
  • Michael85 schrieb am 26.01.2019, 15.00 Uhr:
    Wer nach Immer wieder Jim nach den Staffeln 3-8 auf DVD sucht...
    Kann mir gerne jderzeit eine Nachricht schreiben an:
    michi minus hartauer at t minus online punkt de
    • Informationen schrieb am 27.01.2019, 08.20 Uhr:
      Nun Michael85 ABC Studios hat 2012/2013 mit der Ersten und Zweiten Staffel begonnen. In den USA gibt es die Serie auch nur bis zur Sechsten Staffel. Verstehe nicht was mit dieser Serie los, und warum sie so lange braucht. Entweder es liegt an den Lizenzrechten oder man hat einfach den Verkaufserlös denn man wollte. Heuer ist es ja schon zehn Jahre dann her seit Immer wieder Jim eingestellt worden ist. Man darf gespannt sein ob man zumindest eine Komplettbox der Serie rausbringen wird.
  • Informationen schrieb am 08.05.2018, 06.38 Uhr:
    Aktuell ist eine Veröffentlichung von Staffel 3-8 bei ABC Studios nicht vorgesehen
  • ChippSeville schrieb am 17.01.2017, 22.34 Uhr:
    Ich liebe die Serie, ich mag sie sehr. Man kann sie zur Zeit im Disney Channel am Dienstag und Mittwoch sehen. Alle Charaktere sind toll. Ich habe schon so ziemlich alle Episoden gesehen: im TV und/oder online.
  • User_472343 schrieb am 15.10.2016, 10.48 Uhr:
    Warum gibt es diese Serie nicht komplett auf DVD/Bluray ( in deutsch ) ?
  • gerti fröhlich schrieb am 16.04.2016, 11.40 Uhr:
    Wer kennt die Folge in der Jim und Andy am Anfang so Essen wie die Neandertaler?
  • streamingfan schrieb am 07.02.2016, 19.19 Uhr:
    Universal Serienstart 24.03.16 ab 18.40 Uhr.
  • Informationen schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
    Immer wieder Jim ist wohl das Paradebeispiel für Schlechteste DVD Veröffentlichungen. Denn diese Serie hätte es sich schon lange verdient, weil sie großartige Schauspieler im Ensemble hat.
  • Philip schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hi,
    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..
    In welcher Folge, Bitte Staffel und Episode, vergisst Cheryl den Hochzeitstag?
    Also es beginnt damit, dass Jim in die Küche kommt und Cheryl zuerst ein Geschenk gibt. Sie hat das total vergessen. Also schenkt sie ihm ein altes Fotoalbum, und Jim und Andy erinnern sich an die damaligen Zeiten...?
    Danke.
  • streamingfan schrieb am 02.08.2015, 00.00 Uhr:
    Schade, dass kein Pay-TV Sender die Serie zeigt.
    • Thinkerbelle schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
      Wieso muss es denn Pay-TV sein? Zur Zeit läuft sie im Disney Channel, da kann jeder sie sehen.
    • streamingfan schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Pay-TV deswegen, da keine Werbung. Auserdem könnte ich mir vorstellen, dass im Pay-TV die Serie evtl. täglich kommen würde wie zum Beispiel es bei King of Queens der Fall ist.
    • DieterA schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich finde es gut, das "Immer wieder Jim" auf den Disney Channel gezeigt wird. Auf mein Smartphone kann ich überall wo ich in Deutschland bin, alle Serien auf den Disney Channel sehen. Die Pay Sender, wie TNT Serie, kann ich leider nicht auf mein Smartphone, sehen.
  • Dumbax schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wann erscheinen endlich die andren Staffeln auf DVD oder BlueRay?
  • Beny schrieb am 25.01.2014, 00.00 Uhr:
    Da ist ein Riesenfehler in der Inhaltsangabe von Volge 1 Staffel 1 da hat Andy plötlich ne Frau NAmens Carrie