Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

Riverboat

D, 1992–

Riverboat
MDR/Tom Schulze/Stefan Wieland/Stephan Pick
Serienticker
  • Platz 417242 Fans
  • Serienwertung3 103753.26von 19 Stimmeneigene: –
401

Sendung vom 30.03.2012

Folgeninhalt
Nino de Angelo, Schlagerstar " bekannt durch "Jenseits von Eden" Er ist wieder da: Nach Jahren ohne neues Album, nach schwerer Erkrankung und Stimmverlust, meldet sich der 48-jährige Sänger mit den italienischen Wurzeln zurück. "Das Leben ist schön" heißt seine neue CD. Darauf erzählt Nino de Angelo Geschichten, die er alle so oder so ähnlich erlebt hat. Von Höhen und Tiefen ist da die Rede und diese hat der Mann, der 1983 mit dem Superhit "Jenseits von Eden" zum Star wurde, in der Tat reichlich kennengelernt. Jetzt hat er sich auf den Weg gemacht, und wird bei "Riverboat" zum ersten Mal über sein neues, auf jeden Fall anderes Leben, berichten.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.03.2012, MDR
Letzte TV-Termine